Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Beijing Haoyuan Jianguo Hotel (Jianguo Garden Hotel Beijing), Das Hotel befindet sich auf der East Chang'an Street im Zentrum von Beijing, East Square im Westen, Guanghua Chang'an Gebäude, internationales Gebäude, Saite Gebäude im Osten, internationalen Handel und Geschäftsverlauf, Tian'anmen Gate und das Palace Museum im Osten, in der Nähe Wangfujing Commercial Pedestrian Street, und die umliegenden Geschäfts-und Tourismus Umgebung ist einzigartig.
Das Hotel hat alle Arten von Zimmern mit unterschiedlichen Spezifikationen, alle mit High-Speed-Breitband-Schnittstelle ausgestattet. Das luxuriöse Zimmer mit einem Bereich von 45-Quadratmeter Gesichter Chang'an Street, die Sie mit komfortablem Geschäftsraum bieten können.
Das Hotel verfügt auch über 14-Konferenzsäle mit unterschiedlichen Spezifikationen, von denen die große Konferenzhalle 400 Gäste gleichzeitig unterbringen kann, und die große Banketthalle kann 350 Gäste gleichzeitig unterbringen.Das Hotel hat auch 4 einzigartige chinesische und westliche Restaurants. Der Beijing Altar chinesisch Restaurant ist hauptsächlich in Beijing, Shandong und Guangdong Küche beschäftigt, die asiatische Küche ist hauptsächlich in asiatischen Ländern und europäische Küche, der Tang Palace No. 1 ist hauptsächlich in Chaoyue Küche beschäftigt, und der Reis und Reis Mahlzeit ist hauptsächlich japanische Küche.
Haoyuan Fitness Center bringt Ihnen High-End-Genuss mit modernen Einrichtungen und Geräten, mit Tischtennis, Sauna, Schwimmbad, Ausrüstung Fitness und Aerobic-Zimmer.Die allgemeine Umgebung des Hotels ist warm und komfortabel, die eine ideale Residenz für Unternehmen, Tourismus und Shopping ist.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Jianguo Garden Hotel Beijing is located on East Chang'an Street in the center of Beijing, near Oriental Plaza in the west, and near Guanghua Chang'an Building, International Building, and Sete Building in the east. Looking around, the surrounding business and tourism environment is unique.

The hotel has a variety of rooms with different specifications, all equipped with high-speed broadband interfaces. The 45 square meters deluxe room faces Chang'an Street, which can provide you with comfortable business space.

The hotel also has 14 conference halls of different specifications, of which the large conference hall can accommodate 400 guests at the same time, and the grand banquet hall can accommodate 350 guests at the same time. The hotel also has 4 unique Chinese and Western restaurants. Jingtan Chinese Restaurant specializes in Jinglu Cantonese cuisine, Asian Kitchen specializes in Asian countries and continental cuisine, Tanggongyi No.1 specializes in Cantonese cuisine, Daheshan Japanese cuisine and Japanese style Cooking.

Xihaoyuan Fitness Center brings you high-end enjoyment with modern facilities and equipment. It has special ping pong ball, sauna, swimming pool, equipment fitness and aerobics room. The overall environment of the hotel is warm and comfortable, making it an ideal place for business, travel and shopping.